Die letzten Wochen waren wir sehr sportlich unterwegs! Gemeinsam mit meinem Frauchen habe ich mich für verschiedene Läufe der Schule vorbereitet und wir hatten eine Menge Spaß!

Beim "Lauf gegen den Hunger" ging es in der Projektwoche für unsere Freiwillige Feuerwehr Steinmark an den Start. 45 Minuten lang sind wir alle als Schulgemeinschaft fleißig gelaufen, sodass insgesamt über 3800 Euro für den guten Zweck gesammelt werden konnten.

Goofysport3


Meine persönliche Spende von 50 Euro durfte ich direkt bei Frau Brand abgeben!

Goofysport5
Auch am Citylauf war ich wieder für unsere Schule am Start! Gemeinsam mit Mehdi durfte ich 1700 Meter durch die Altstadt von Aschaffenburg laufen - vielen Dank für das laute Anfeuern!

Goofysport4

Goofysport1

Bei den Bundesjugendspielen warte ich dann im Ziel auf euch - irgendjemand muss ja schließlich eure Ergebnisse eintippen!

Euer Goofy
(GeJ)