Nachdem das Wetter bereits in dieser Woche umschlagen soll, haben wir uns als Klasse gemeinsam dazu entschlossen unseren Wandertag auf den 22.09.20 zu legen. Im Kühlen ging es - nach einstimmiger demokratischer Entscheidung :-) - auf ins knapp 9km entfernte Hösbach. Mit kleinen Pausen kamen wir nach rund zwei Stunden bei McDonalds an und konnten uns gemeinsam stärken.

IMG 6448

Auf dem Rückweg taten dann so langsam alle Füße und Pfoten weh. Man munkelt, dass am Nachmittag alle Schüler inklusive Schulhund platt waren... :-)

IMG 6451


IMG 6455
(GeJ)


Nachdem unsere Sporthalle gerade saniert wird und das Wetter die letzten Wochen noch so schön war, sind wir in unseren ersten beiden Sportstunden wandern gewesen. Gemeinsam mit Goofy wurde zunächst der Gänslesweg gelaufen und in der darauf folgenden Woche der Brandberg erklommen. Ein Abstecher auf dem Spielplatz durfte aber natürlich auch nicht fehlen :-)
(GeJ)
IMG 6100

IMG 6428

IMG 6429